Doch der entscheidende Bereich der Zusammenarbeit – die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, um Dinge zu erledigen –scheint in einer Sackgasse zu stecken. Nach den anfänglichen Schritten in Form von-Mails, Konferenzen und Chat-Apps ist derFortschritt auf dem Gebiet der Zusammenarbeit stagniert.

Wir haben jede Menge neue Apps, die uns helfen, aber unsere Arbeit ist viel fragmentierter und umständlicher als je zuvor. Und das behindert
die Arbeit in der gesamten Geschäftswelt. Es ist ein großes Problem, aber eine noch größere Chance. Da die Zusammenarbeit ein fundamentaler Bestandteil nahezu jeder Aufgabe und jedes Prozesses ist, führt ihre Verbesserung zu echten Produktivitätssteigerungen im gesamten
Unternehmen.

Für Unternehmen, die versuchen, agiler zu werden, ist eine bessere Zusammenarbeit zu einer dringenden Priorität geworden – eine Möglichkeit, den organisatorischen Aufwand zu reduzieren, der Innovation und Reaktionsfähigkeit im Keim erstickt.

Genau darum geht es in diesem Leitfaden: Unterstützung bei der Auswahl einer zentralen Plattform für Zusammenarbeit

Get Your Free Copy Now!

By clicking the "Download PDF" button, you are agreeing to the Global Tech Insights Privacy Policy.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

For what purpose does infosec companies need technographic data Previous post For what purpose does infosec companies need technographic data?
Understanding advanced HPC experience Next post Understanding advanced HPC experience